Felicitas Rübbelke

Hallo, ich bin Felicitas und am 25.09.2002 geboren.
In den ersten 10 Jahren durfte ich schon viel erleben, denn nicht jedes Kind kann von sich behaupten, schon mal auf einem Königsthron gewickelt worden zu sein.
Ich war schon mal eine Kreisprinzessin und wusste damals nicht, was ich davon halten sollte!!

Ich besuche noch die Grundschule in Verlar und muss mich bald entscheiden, auf welche Schule ich wechseln soll.
Meine Hobbys sind schwimmen, mit meiner Cousine Nina und meinen Cousin Luca spielen und Eis essen. Außerdem gehe ich zur Landjugend, zum tanzen und zu den Messdienern. Ich verreise sehr gerne und liebe den Strand und fremde Länder!
Gern würde ich mal ein Jahr in den USA zur Schule gehen, denn eines meiner Lieblingsfächer ist Englisch.
Am liebsten würde ich Tierärztin werden, aber vielleicht auch Erzieherin.

Wer mir mal schreiben will, findet mich natürlich auch auf Facebook. ;-)
Das war es erst mal von mir, aber ich werde diesen Lebenslauf stetig aktualisieren.